[21.11.2020] Karate-Lehrgang mit Sensei Fiore Tartaglia (6.Dan) in Annaberg ... [4.12.2020] Weihnachtsfeier in ... [5.12.2020-6.12.2020] Karate-Weihnachtslehrgang mit Sensei Axel Dziersk (6.Dan) in Dresden/Bannewitz ...

Turnier am 15. Juni 2019 in Freital

Sparkassen Kinder- und Jugendsportspiele 2019

Am 15.6.19 um 8.00 Uhr war der Einlass in der Turnhalle der 'Geschwister Scholl' Oberschule in Freital. Wettkampfbeginn 9.00 Uhr.

Die Veranstaltung war wieder gut besucht und auf den 2 Kampfflächen ging es gut zur Sache. Kata und Kumite, Team wie auch Einzel, forderten einige Wettkämpfer und zogen viele Gäste von befreundeten Vereinen an.

Alle haben ihr Bestes gegeben. Unter anderem holte bei den höher Graduierten auch wieder Nico einige Medaillen für unseren Verein. Schön, dass Beate dabei sein konnte - sie erreichte trotz längerer Pause gemeinsam mit Nico und Daria bei Team-Kata den ersten Platz. Aber auch in den anderen Kategorien konnten unsere Starter - z.B. Alexander, Jaylen, Fabienne, Klara, Kristin, Miko, Mona, und Terrence Medallien mit nach Hause nehmen.

Auch für die Verpflegung war wieder ausreichend gesorgt.

Ein Tag voller Spaß und Spannung.

(Bericht von Kristin)

PS: Zuletzt möchten wir natürlich noch allen Helfern, ob an der Kampffläche oder hinter den Kulissen für die tatkräftige Unterstützung danken, ohne die das tolle Turnier nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und hoffen wieder soviele tolle Gäste begrüßen zu dürfen.